Wie man Warhammer-Miniaturen mit Pinselstrich auf Instagram malt

Die FauxHammer Awards - Banner
Über 100 Geschenkideen für Miniaturmaler - Banner

Bitte beachten Sie: Diese Seite verwendet Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste auf angezeigt die Homepage

Wie man Miniaturen und Wargames-Modelle malt

Für jeden, der nachgesehen hat, werden Sie verstehen, dass ich diese Seite als Blog gestartet habe und über alles gesprochen habe, was mir in den Sinn gekommen ist. Als ich mich entschied, ein Blog zu sein, um Miniaturmalern zu helfen, hatte ich große Pläne, was ich aufnehmen sollte. Konzentration auf Tools, Techniken und Tutorials.

Leider habe ich momentan einfach keine Zeit, viel (oder irgendetwas) von letzterem zu tun. Ich habe bisher nur einen Malführer mit geschrieben mein Dark Angels Farbschema. und seitdem ist die Primärfarbe in diesem Handbuch nicht mehr in Produktion. Seitdem konzentriere ich mich auf das Zeigen die besten Werkzeuge zur Verbesserung Ihres Hobbys. Bis ich mehr Zeit habe, habe ich einige meiner Lieblingsmallehrer aus dem Internet geteilt.

Sicher kennen viele von Ihnen bereits die Arbeit von Garfy (und sein Malgriff) und ich habe kürzlich eine vorgestellt neuer aufstrebender Fluffhammer (wer hat meinen Namen irgendwie kopiert). Jetzt habe ich einen neuen Meister der Tutorials, den ich mit Ihnen teilen kann. Pinselstrich.

Ich habe vor kurzem eine Instagram Account (FOLGEN SIE MIR BITTE! Ich bin verzweifelt nach Liebe) um meinen Fortschritt beim Mini-Malen zu teilen und anderen zu folgen. Ich fing an, einige sehr ähnliche Bilder von Space Marines zu sehen, die einige der glattesten Schichten hatten, die ich je gesehen hatte. Es war Wochen später, als ich die Quelle dieser fand und sofort folgte. Ich bin sicher, dass viele von Ihnen diesem Typen auch folgen wollen. Schauen wir uns einige seiner großartigen Warhammer-Guides an.

Wie man White Space Marine Armor malt

Hier als Storm Reaper-Tutorial gezeigt, passt dies problemlos zu jedem White Scars-Schema.

Wie man White Space Marine Amour malt

Wie man Imperial Fists Armor malt

Einer der besten Tests eines Malers ist Gelb. Folgen Sie der Anleitung, um zu sehen, wie Brushstroke dies auf einzigartige Weise betrachtet.

Wie man imperiale Fäuste malt Amour

Wie man Black Space Marine Armor malt

Eine weitere großartige Anleitung mit einem guten Maß an Anpassung, die dem Bolter und der Basis hinzugefügt wurde. Dies ist ein großartiges Beispiel für einen schwarzen Templer.

Wie man Black Space Marine Amour malt

Wie man Space Wolves Armor malt

Brushstrokes jüngster Führer ist sein Space Wolf. Dieser bringt mich dazu, mein bestehendes Space-Wolf-Schema zu ändern Mein aktueller 30k Style Ich habe es geliebt.

Wie man Space Wolf Marine Amour malt

Wie man Grasbasen macht

Eine weitere Kleinigkeit, die ich präsentieren musste, war dieser Leitfaden auf Grasböden. Hey, wussten Sie, dass statisches Gras statisch aufgeladen werden soll, bevor es auf eine Basis aufgetragen wird? Nein? Nun, so machst du das Gras sieht aus wie das!

Wie man Grasbasen für Miniaturen macht

Das Schöne an Brushstrokes Guides ist, dass er sie innerhalb der 9-Bild-Grenze eines Instagram-Posts drückt. Er postet die Guides zusammen mit vielen weiteren Schritten, die auf seinem Weg dorthin laufen Instagram Seite und sogar weiter Facebook.

Malanleitungen für Pinselstriche

Es kann ein bisschen schwierig sein, durch die tatsächlichen Anleitungen auf diesen Plattformen zu scrollen und sie zu finden. Ich wünschte, er hätte eine Website, wenn auch nur, um den Inhalt der Anleitungen direkt vor Ihnen zu haben. Zur Hölle, ich habe ihm sogar die Nutzung von FauxHammer.com angeboten, um sie hier zu posten. habe es noch nicht geschafft, ihn herumzureden. aber sag niemals nie ...

Überprüfen Sie vorerst seine Arbeit aus Facebook & Instagram.

https://www.facebook.com/brushstroke.painter/

Was denkst du über diesen Artikel? Bitte lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen.

Wenn Ihnen gefällt, was ich hier mache, können Sie wirklich dazu beitragen, mehr Inhalte mit einer Freigabe auf einer beliebigen Social-Media-Plattform zu fördern.

Möchten Sie mit dem Blog auf dem Laufenden bleiben? Sie können sich in der Seitenleiste per E-Mail oder RSS anmelden

(Die Seitenleiste befindet sich unter dem Artikel über mobile Geräte.)

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Über FauxHammer 290 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

How to Paint Warhammer Miniatures with Brushstroke on Instagram

At FauxHammer we want to build a site dedicated to giving you the best of tools and techniques that will improve your hobby. In order to help people, we need to be found.

If you like this article, please share it by simply clicking any of the social media links at the bottom of your screen (or on the left side for desktops & tablets).

How to Paint Miniatures & Wargames Models
Spread the love
  • 54
    Shares

For anyone who’s looked, you’ll understand I started this site as a blog, talking about whatever crap came into my mind. When it settled on being a blog for helping Miniature Painters, I had huge plans of what to include. Focusing on Tools, Techniques and Tutorials.

Unfortunately, I simply don’t have time right now to do much (or any )of the latter. I have written only one painting guide so far with my Dark Angels colour scheme. and since then, the primary paint in that guide has gone out of production. Since then I’ve been focussing my efforts on showing the best tools for improving your hobby. So, until I get more time, I’ve been sharing some of my favourite painting tutors from around the interweb.

Surely many of you already know the work of Garfy (and his painting handle) and I recently introduced a new up-and-comer Fluffhammer (who kinda copied my name). Now I have a new master of the tutorials to share with you. Brushstroke.

I recently started up an Instagram account (FOLLOW ME PLEASE! I’m desperate for love) to share my mini-painting progress and follow others. I started seeing some very similar images over a few days of some Space Marines which had some of the smoothest layers I’d ever seen. It was weeks later when I found the source of these and followed immediately. I’m sure many of you will want to follow this guy too, Let’s have a look at some of his great Warhammer guides.

How to paint White Space Marine Armour

Shown here as a Storm Reaper tutorial this can easily fit any White Scars scheme too.

How to Paint White Space Marine Amour

How to Paint Imperial Fists Armour

One of the best tests of any painter is Yellow. Follow the guide to see how Brushstroke has a unique take on this.

How to Paint Imperial Fists Amour

How to Paint Black Space Marine Armour

Another great guide with a nice level of customisation added to the bolter and base. this is a great example of a Black Templar.

How to Paint Black Space Marine Amour

How to paint Space Wolves Armour

Brushstroke’s most recent guide is his Space Wolf. This one makes me want to change my existing Space Wolf scheme away from my current 30k Style I’ve grown fond of.

How to Paint Space Wolf Marine Amour

How to Make Grass Bases

Another little aside I had to showcase was this guide on grass bases. hey did you know that static grass is meant to be statically charged before applied to a base? no? well, that’s how you make the grass look like this!

How to make Grass Bases for Miniatures

The beauty of Brushstroke’s guides is that he squeezes them within the 9 image limit of an Instagram Post. he posts the guides along with a lot more of the steps running up to it on his Instagram page and even on Facebook.

Brushstroke Painting Guides

It can be a bit of a dig to scroll through and find the actual guides on these platforms, I wish he had a website, if for nothing more than to get the guide content right in front of you. Hell, I even offered him the use of FauxHammer.com to post them here. haven’t managed to talk him round yet. but never say never…..

For now, Check his work out of Facebook & Instagram.

https://www.facebook.com/brushstroke.painter/

What did you think of this article? please let me know in the comments.

If you like what I’m doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Want to keep updated with the blog? You can subscribe in the sidebar by email or RSS

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)


Spread the love
  • 54
    Shares
  • 54
    Shares

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.